Letztes Jahr haben wir Euch noch mit einem Aprilscherz belustigt. Jetzt ist aus dem Gag bitterer Ernst geworden. Ein guter Aufhänger, wieder fleißig an Blogbeiträgen zu werkeln – auch, wenn wir kaum Zeit haben
Am 1. April 2021 haben wir versucht, Euch mit einem Aprilscherz aufs Kreuz zu legen. Klare Sache, bei unserer Leserschaft funktioniert so ein flacher Gag natürlich nicht, das hätten wir wissen müssen. Von einem eingeschneiten Grundstück war da die Rede und dass Schneeschippen angesagt wäre. Der heutige Blick aus dem Fenster zeigt uns: So sehr realitätsfremd waren wir gar nicht mit unserem Scherz:
Was uns zu Weihnachten noch vergönnt war, präsentiert sich uns nun in voller Pracht; verschneite Autos und ATVs, die Luft ist von weißen Flocken geschwängert, es ist zum Bibbern kalt. Minus zehn Grad droht uns der Wetterdienst für die kommenden Tage an. Die Freude auf die nächste Quadtour wird zum Wunschtraum, im Garten erwartet uns heute Extraarbeit. Und diesmal ist es kein Scherz.
Ein guter Aufhänger, die lange Schreibpause zu beenden. Es gibt viel zu tun, da musste die Bloggerei, wie manch anderes Vergnügen auch, erst einmal hintanstehen. Andererseits hat sich aber auch viel getan, sehr viel. Deswegen ist es nun um so wichtiger, den einen oder anderen neuen Beitrag zu verfassen. Seid also bereit. =)